Entstehungsgeschichte

Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt, ich bin der Besitzer von Lost Boys und ich lebe in Dänemark. Im Jahr 2019 habe ich beschlossen, die Schule abzubrechen, weil ich im Unterricht nicht stillsitzen konnte. Ich habe etwa ein Jahr lang Vollzeit gearbeitet und dabei weniger als 1300$ im Monat. Mein bester Freund hatte zu der Zeit eine große Bekleidungsfirma. Ich fragte ihn, ob wir zusammen eine neue Marke gründen sollten, und wir kamen auf den Namen Lost Boys, da er zu unserer beiden aktuellen Situationen passte. Also hieß es für uns beide: dies oder nichts. Ein paar Wochen vergingen und mein Freund beschloss, seine eigene Marke zu gründen, so dass Lost Boys nun eine Ein-Mann-Armee war. für mich.

 

Die Reise ging relativ schnell los schnell. In meinem ersten Jahr habe ich über 11.000 Schuhe verkauft. Als ich nochLeben lang schikaniert wurde und kein Geld verdiente, und jetzt diese große Marke zu haben, ist ziemlich überwältigend. Von 2021 bis Mitte 2022 brach für mich mental alles zusammen, weil ich keine Ahnung hatte, wie man ein Unternehmen führt. Alles, was ich wusste, war Marketing und Verkauf. So viele Leute waren mit dem Service unzufrieden (völlig verständlich), und das trieb mich in schwere Angstzustände und Depressionen. Glücklicherweise bekam ich Mitte 2022 einen Partner, der mehr Erfahrung in der Buchbranche hat als jeder andere, den ich je getroffen habe. Seitdem haben wir unser eigenes Lager/Büro, den besten Kundenservice, die schnellsten Versandtarife und vieles mehr bekommen. Wir sind wirklich, wirklich, wirklich bestrebt, die Besten der Besten zu sein. Die Tatsache, dass wir nun alles im eigenen Haus haben, hat den Ton für diese Marke angegeben. Es ist eine große Erleichterung zu wissen, dass wir unsere Kunden endlich zufrieden stellen können. Das ist meine Geschichte und ich hoffe, dass Sie genauso wie ich die Veränderung hier bei Lost Boys spüren können!

Die Bedeutung hinter Lost Boys

Das Konzept und das Ziel von Lost Boys ist es, eine Gemeinschaft von Menschen zu schaffen, die sich abheben wollen. Der Name Lost Boys entstand, weil wir in so jungen Jahren nicht wissen, was wir mit uns anfangen sollen. Viele fühlen sich irgendwann im Leben verloren, und wir sind hier, um das aufzugreifen. Viele Leute sehen das Konzept "Verloren sein" als etwas Schlechtes an. Ich denke, es ist eine schöne Sache.Wenn wir verloren sind, sind wir offener für Neues. neue Eindrücke,neue Möglichkeiten und neue Aspekte des Lebens. Auf diese Weise finden wir eher unsere eigenen Wege und springen nicht einfach auf den Zug auf wie alle anderen. Alles ist eine Frage der Perspektive. Genau darum geht es bei Lost Boys. Die Pistole an unserem Schuh stammt von einem alten Sprichwort: "Wir sind alle im Krieg mit uns selbst".

Über uns

Lost Boys ist eine Streetwear-Marke, die von jungen Kreativen geführt wird. Wir begannen unsere Reise am 06.01.2020 mit nur einem Schuhmuster und einem Telefon, um unsere Produktfotos zu schießen. Bis heute sind wir immens gewachsen und haben über 200.000 Follower, ein großes Lager, viele Mitarbeiter und vieles mehr. Und das Beste daran ist, dass wir noch nicht einmal angefangen haben. Merken Sie sich unsere Worte!